s.a.l. scheissaufleise

S.A.L.s.a.l. steht für eine Auswahl aus dem Besten, was rund 30 Jahre Hardrock-Geschichte zu bieten haben.
Das allein stellt sicher noch keine Revolution auf dem Gebiet des Cover-Rocks dar – aber vielleicht dies: Gerade weil sich diese Formation auf wohlbekanntem Terrain bewegt, meidet sie all jene ausgetretenen Pfade, die jedem erfahrenen Konzertgänger bestenfalls ein müdes Gähnen entlocken oder – im schlimmsten Falle – beim Publikum das Gefühl hervorrufen, sich sofort und an Ort und Stelle übergeben zu müssen.
Dazu beliefert SAL sein Publikum mit Meilensteinen der Rockgeschichte, die jeder kennt aber kaum jemand spielt – oder wann haben Sie/habt ihr das letzte Mal eine Nummer wie John Miles‘ Music live erlebt??? Doch damit nicht genug: SAL hat in der Tat eine Anzahl erlesener „Geheimtipps“ im Gepäck, deren treibendem Groove und fettem Sound in bester 80er-Jahre-
Manier sich kein Rockfan länger als einen halben Takt entziehen kann.
Die vier erfahrenen Livemusiker garantieren nicht nur ein qualitativ hohes Niveau, sondern verstehen es, ihre Spielfreude und Begeisterung für diese Musik auf eine ungezwungene Art zu zeigen und auf das Publikum zu übertragen. Unterstützt wird die Band von der Firma Stagedesign einem Garant für professionellen und vor allem deftigen Sound.

Scheiß auf leise!

S.A.L. Facebook