Leidbild & V.E.R.S.U.S

Leidbild
Wir sind eine frische, junge Band aus der Mainmetropole Frankfurt. Unser Musik ist dreckiger Hardrock gepaart mit zum Teil kritischen Texten, die unsere Hörer zum Nachdenken anregt und auch mal Themen anspricht, die sonst verschwiegen werden. Naheliegend, dass unsere musikalischen Vorbilder auch solche des rebellischen Rock’n’Roll’s sind wie Motörhead, Iggy Pop, Rose Tattoo oder im deutschsprachigen auch die Onkelz. Unser Ziel als Band ist es unserer Freude aber auch Frust einen musikalischen Ausdruck zu verleihen und diese Energie auf der Bühne so umzusetzen, dass das Publikum davon angesteckt wird. Sind die Leute auf der Bühne im Flow, so hat das auch Auswirkungen auf die Zuschauer / Zuhörer. Das versuchen wir umzusetzen.
Leidbild Homepage

V.E.R.S.U.S
Ich kann – ich will – ich werde! Genau dafür stehen V.E.R.S.U.S aus Frankfurt/Main. Sie wollen es wissen. Knallharter Rock mit Metal und Punk Attitüden, dazu deutsche Texte ohne Duselei.
V.E.R.S.U.S ist neu, V.E.R.S.U.S ist geradeaus, V.E.R.S.U.S ist gnadenlose Power. Die vier Hessen haben sich zwar erst im April 2017 zusammengefunden, doch die Energie, die seither durch die Mainmetropole tobt, ist weithin über die Grenzen spürbar. „Ich kann, Ich will und Ich werde“ heißt einer der Songs, die es auf den Punkt bringen. Hier wird nicht lange gefackelt, hier gibt es puren Rock von Leuten, die es wissen wollen und Vollgas geben.
Die Texte von V.E.R.S.U.S sind weder rechts noch links, sie sind ironisch, regen zum Nachdenken an und verfügen bisweilen über einen ordentlichen Spaßfaktor. Trotz aller Gesellschaftskritik darf auch mal gelacht werden. V.E.R.S.U.S lassen sich nicht in eine Schublade stecken – sie spielen einfach nur geilen Rock und sehen gut aus.
Kaum eine andere Band legt ein dermaßen furioses Tempo vor. Mit ungeheurer Selbstverständlichkeit hauen uns die vier Hessen ihr Evangelium um die Ohren. Die Zeitrechnung von V.E.R.S.U.S beginnt jetzt. Der Albumtitel „Nur vom Feinsten“ ist Programm. Nicht mehr und schon gar nicht weniger. Punkt!
V.E.R.S.U.S Homepage