Thundershot feat. Born Wild

BORN WILD

Update:

Da wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht komplett Born Wild auf die Bühne bringen können, sind unsere Freunde von THUNDERSHOT für uns eingesprungen und werden den Abend mit uns gemeinsam rocken. Wir freuen uns auf einen geilen Abend. 🤘🏻💪🏻

Grüße von Born Wild

BREAKING NEWS: Liebe Leute und Born Wild – Freunde !

Mit Entsetzen haben wir erfahren, dass das Spritzehaus Frankfurt seine Tore Ende des Jahres schließen muss.
Wir können mit Born Wild auf 12 Jahre Spritzehaus zurückblicken, in denen wir dort regelmäßig gespielt haben.
Freundschaften sind entstanden, was eine tolle Zeit.

Aus diesem Grund wird es nochmal passieren: 08.12.2018: BORN WILD EIN LETZTES MAL IM SPRITZEHAUS FRANKFURT!!!

In fast Originalbesetzung werden wir die Bretter der Spritze noch einmal Beben lassen, für Christoph und sein Team, für alle Freunde die wir dort kennengelernt haben und für alle, die Bock haben, das Spritzehaus noch einmal gebührend zu feiern. Das war der Wunsch des Teams und da lassen wir uns nicht lumpen!!!

Bis dahin
Born Wild